Angebote für Kinder und Jugendliche – auch in der Vakanzzeit

Das Bewerbungsverfahren für die Neubesetzung der Stelle von Diakon Daniel Becker ist noch nicht beendet. Obwohl also noch unklar ist, wann ein neuer Diakon bzw. eine neue Diakonin den Dienst in unserer Region Nord-West aufnehmen wird, gibt es weiterhin einige Angebote für Kinder und Jugendliche:

So trifft sich die Jugendgruppe jeden Donnerstag ab 17.30 Uhr im Gemeindehaus.

Hier wird über alle wichtigen Anliegen, Aktionen, Freizeiten etc. der Evangelischen Jugend in der Region beraten und abgestimmt.

Auch mit dem Kindergottesdienst in St. Petri geht es vorerst wie gewohnt an einigen Mittwochnachmittagen weiter.

Hinweisen möchten wir auch schon auf unsere Kinderfreizeit im nächsten Jahr, die wieder über Himmelfahrt für Kinder von 6-12 Jahren angeboten wird. Unter www.freun.de, der Website der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Wesermünde, können Sie sich jederzeit auch online über Aktionen und Freizeiten der Evangelischen Jugend informieren.

Kommentare sind geschlossen.