„Talk am Turm“ 2018

Talk am Turm 2018

Musik und Geselligkeit bei Bratwurst und Getränken auf dem Kirchplatz

Beim „Talk am Turm“ im August kommen Schlager- und Fischfreunde auf ihre Kosten!

Am Freitag, 24. August 2018, findet der zweite Talk am Turm statt.

Ab 18 Uhr bekommt man schon was gegen Durst und Hunger. Nach Jahren ohne Fisch, gibt es mal wieder einen Fischstand mit dem absoluten Ausreißer:
leckere Emder-Matjes-Filet auf Mehners Butterkuchen.
Ganz neu: Die Fischfrikadellen vom Raubfisch „Garry“ aus Oberndorf.

Musikalisch kommt dann ab 19 Uhr das Highlight am Geestländer Schlagerhimmel.

„Die Flachländer“,
Jack Wetterings und Hartmut – Hardy – Ziembiewicz, greifen in die Saiten und singen Schlager, Oldies, Country und Heimisches.

Ganz besonders freue ich mich auf die Eigenkompositionen wie „Der Pastor unserer Stadt“ und „Der Maler von Lehe“.
Die beiden haben über 30 Jahre Bühnenerfahrung.
Ein Abend, an dem garantiert mitgesungen wird!

 

 

Man sieht sich – beim TALK AM TURM!

 

Kommentare sind geschlossen.